Startseite
Verein
Historisches
Veranstaltungsplan
Aktuelles
Bildergalerie
Heiraten im Schloss
Antiquariat imSchloss
Kunst im Schloss
Denkmal aktiv
Kontaktadressen
Dokumente zum Herunterladen
So finden Sie uns
Impressum
 

 

 

 

4. Schloss- und Kirchennacht 2012

   

Am 15. September war es wieder soweit. Kirche und Schloss öffneten nach zweijähriger Pause unter dem Titel „Musik und Reformation“ Ihre Türen für ein vielfältiges musikalisch kulinarisches Programm:

Das Schloss war vom Keller bis zum 2. Obergeschoss zugänglich und auf allen Etagen gab es unterschiedliche musikalische Angebote sowie Speis und Trank.

Für die Kinder war im 2. Obergeschoss wieder die „Märchenhöhle“ eingerichtet.


M. Lehmann www.fotografia-online.de

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die durch ihre Mitwirkung zum Gelingen beigetragen haben.

 

 

 

zurück